Tractor Pulling 2016

Tractor Pulling 2016

Unsere Heimveranstaltung in Edewecht, die 25. Veranstaltung, ja wie soll man es beschreiben. Mit Worten ist das echt schlecht zu formulieren. Die Stimmung war wieder Wahnsinn und wir behaupten mal noch eine Steigerung im Gegensatz zum letzten Jahr. Die Zuschauerränge waren voll und alle feierten die spektakulären Pulls auf der Bahn. Zum Jubiläum gab es auch wie versprochen ein Highlight. Ein paar Niederländische Teams hatten sich mit ihren Lkw’s in Richtung Edewecht auf gemacht und zeigten den Leuten mal was man mit einen Lkw noch so machen kann. Damit kann man auch vor dem Bremswagen. Und aus so einem Motor 2500 PS raus holen, auch kein Problem. Die Zuschauer staunten nicht schlecht wenn die Lkw’s ihre Nase steil in den Wind stellten vor unserem Bremswagen. Ein Wahnsinnsshow, die Zuschauer waren begeistert. Nach der Veranstaltung dauerte es noch ewig bevor das Fahrerlager leer wurde, wollte man sich diese Monster doch nochmal genau aus der Nähe angucken. Auch die Teams waren begeister, solch eine Stimmung haben sie noch nie erlebt wie in Edewecht. Also weiter geht es 2017, setzen wir noch einen drauf.

Die Ergebnisse:

oder als PDF-Dokument: Ergebnisse 2016